Dienstag, 8. Februar 2011

Hold It Against Me Musikvideo

News zu dem Musikvideo! Die ersten vier Teaser zum neuen Musikvideo sind hochgeladen und zehn weitere werden in den zehn Tagen noch folgen. am 17. Februar ist die Weltpremiere.

Teaser 1; Teaser 2; Teaser 3; Teaser 4; Update : Teaser 5

Teaser 1 zeigt Britney auf einer Art Platform umkreist von Bildschirmen, auf denen ihre eigenen Musikvideos ablaufen. Sie trägt ein weißes Kleid.
Teaser 2 zeigt sie inmitten eines Kreises von Mikrofonen (wie auf dem Twitterbild).
In Teaser 3 sieht man sie ganz kurz unten rechts im Bild, wie sie in dem Raum voller Bildschirmen empor steigt.
Teaser 4 zeigt kurz eine Tanszene mit Britney und männlichen Tänzern.
Teaser 5 zeigt die Bühne auf der getanzt wird und Britney selbst.

Auf Youtube sind die Teaser ein voller Erfolg. Bereits knapp 4 Millionen mal wurden die fünf Teaser angeguckt, die gerade mal ein paar Sekunden lang sind ( 1= 1.9 Mio, 2= 1.2 Mio; 3= 0,5 Mio; 4= 0,2 Mio 5= ?)
Die Teaser gehörten am Veröffentlichungstag zu den meistgesehensten, bewerteten und kommentierten Videos des Tages.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen